25. März 2013

Ei-nzigartig Ei-genartig

Ostern steht vor der Tür und ihr lieben Blogleser/Blogger stolpert hier jetzt wahrscheinlich das 215. mal über einen Post mit einer Bastel- oder einer Osterdekoidee.
Tut mir leid, aber da müsst ihr durch. So.

Als ich nämlich auf Joanna´s Blog DIESEN Post gelesen habe, musste ich das einfach auch mal probieren (hilft auch der Motivation, dass es etwas zu gewinnen gibt, höhö).

Nach mehreren Ideen kam ich auf sie:

hEIdi Klum - totally EGGcited!





Ist sie nicht spitze!? :D
Ich könnte mich jedesmal schlapplachen, das Ei sieht einfach zu süß aus mit den riesen Augen!
Ich weiß, sie sieht eher geschockt aus als excited aber daraus ergibt sich leider nicht so ein schönes Wortspiel.
Für die, die mich nicht oder nicht gut kennen: Nein, ich habe keinen Heidi-Klum-Spleen, ich habe einfach nach Namen gesucht, aus denen sich gut ein Wortspiel machen lässt.
Auch Bernie EGG-lestone und hEIner Lauterbach waren im Gespräch aber diese Ideen konnten mich nicht überzeugen.
Außerdem kann man sich bei Joanna gleich ein paar Accessoires downloaden und die Clutch und die Sonnenbrille schrien einfach nach etwas Weiblichem.

Am Liebsten hätte ich eigentlich ein etwas kleineres Sarkozy-Ei und ein Bruni-Ei gemacht, die auf einem roten Teppich laufen, den Rand säumen hunderte kleine Frankreichfahnen-schwingende Franzosen.
Die Überschrift hätte "Frankreich (f)EIert: EGGsklusive Bilder der Hochzeit!" gelautet und Sarkozy hätte gesagt "Wir EIraten!" :D
Soweit die Idee. Aber zum einen waren die weißen Eier komplett ausverkauft (hEIdi hat auch einen guten Teint) und zum anderen hätte mir das Zeitfenster garnicht gereicht um 20 kleinen Eierchen einen Charakter zu geben. *schwitz*

Bei dem Gewinnspiel könnt ihr noch bis Donnerstag, den 28.3. mitmachen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenfalls HIER.
Zu gewinnen gibt es ein Dekopaket in Wunschfarbe von blueboxtree.



Na dann, liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln! Chrissy



Keine Kommentare: